Neue Wege muss man gehen…..

Jetzt ist es nun schon ein paar Tage her, dass DaWanda seine Tore geschlossen hat. Viele Handmade- und Vintagehändler sind ohne richtiges Verkaufsportal. So wie ich. Ich habe meine Artikel versucht etwas zu streuen, aber ob ich so meine Kunden oder auch meine Zielgruppe erreiche ist unsicher. Wenn Ihr also etwas aus dem vintage Bereich sucht, dann schreibt mich einfach an. Entweder hier oder über meine Seite bei Facebook.

Zudem habe ich alle Shops auf der Seite Shops and more aktualisiert. Schaut einfach einmal drauf! Die Seiten sind direkt verlinkt.

Wenn ihr spezielle Wünsche für Weihnachten oder ähnliches habt, könnt ihr mich auch weiterhin anschreiben. Nach wie vor versuche ich eure Vorstellungen umzusetzen.

Ganz liebe Grüße Cindy

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.