Regen, aber der Ranzen bleibt trocken.

7.oo Uhr morgens bei uns zu Hause.

Regen….

Die Hülle hält den Ranzen samt Inhalt trocken…..

Aus gegebenen Anlaß war es nun notwendig auch mal meinen Kindern Regenhüllen für ihre Ranzen zu nähen. Die Hüllen bestehen aus 100% Polyester und sind wasserfest. Die gute Laune kommt bei den tollen Farben nicht zu kurz. Man kann die Hüllen auch im Winter tragen, einmal als Schneeschutz und auch als Sichtschutz, da an jeder Hülle ein breiter reflektierender Streifen angebracht ist. Sollte mal etwas schmutzig sein, ist das auch kein Problem, die Hüllen halten einen Rundgang in der Waschmaschine super aus. Zum Schluß, damit dann die Bücher trotzdem trocken bleiben und die Hülle aber nicht herumflattert oder einfach nur zur Aufbewahrung, steckt man die Hülle einfach in den dazu gehörigen Beutel. Reißverschluß zu, fertig.

Diese Hüllen sind auch ein ideales Geschenk zu Schulanfang.Bestellen kann man bei DaWanda oder bei vondir.

Natürlich findet ihr dort auch noch Schlampermäppchen und auch Schürzen für den Werken- und Kunstunterricht.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.