Über mich

Individualität und Kreativität verbinden sich zu Einzigartigkeit für den Alltag.

Seit ich denken kann, stricke, nähe und bastele ich. Das Fieber hat mich noch nie so richtig losgelassen.

Später habe ich für meine Kinder mal ein Kleid, mal eine Tasche genäht. Mit der Zeit wurde es dann immer mehr und die Nachfrage nach außergewöhnlichen kleinen Alltagsdingen stieg.

So habe ich im August 2009 meinen ersten Shop bei Dawanda eröffnet. Ihr wollt mal schauen? Dann klickt hier.

Es hat einige Zeit gedauert, bis ich „meine“ Produktpalette gefunden hatte. Nun habe ich meine Kernprodukte, aber es gibt keinen Stillstand. Ich habe immer wieder neue Ideen, welche ich dann auch gleich verwirklichen muss. Meine neuesten Errungenschaften stelle ich dann immer in meinem Blog vor. Also folgt mir, dann verpasst ihr keine neuen Ideen und Produkte mehr.

Seit März 2011 verdiene ich mit dem Nähen und kreativen Arbeiten mein täglich Brot. Ich habe sozusagen mein Hobby zum Beruf gemacht. Ob es mir noch immer großen Spaß macht? Jaaa, der Drang zum Nähen und Herstellen ist bei mir ungebrochen, genauso wie die Nachfrage immer weiter steigt. Aus diesem Grund habe ich mich entschieden, hier noch einen weiteren Shop zu eröffnen.

Ich wünsche euch viel Spaß beim Stöbern, Aussuchen und Kaufen.

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.